Patienteninfo

Sie rechtzeitig, wenn das
genaue Datum feststeht.

Presseinformation - Dezember 2013

Die Ausbildung der Implantologen ist entscheidend für die Qualität der Behandlung. Mit der Qualifikation von Zahnmedizinern mit dem Schwerpunkt Implantologie kennt sich kaum jemand wirklich aus, obwohl er innerhalb der Zahnmedizin ein stetig wachsender Markt ist und bei Zahnimplantationen mit großer Sorgfalt gearbeitet werden muss, um aufwendige Nachbehandlungen oder Korrekturen zu vermeiden.
Leading Implant Centers, Internetportal und Dachmarke für Zahnmediziner mit dem Tätigkeitsbereich der oralen Implantologie mit dem höchsten Ausbildungsniveau, will Patienten über die Ausbildung von Implantologen aufklären. Das Portal listet einzig und allein Implantologen, die von den einzelnen Implantologen-Fachgesellschaften als diejenigen mit der umfangreichsten und qualifiziertesten Ausbildung zertifiziert worden sind. Dem Aufbau des Portals ist eine eingehende Analyse des Marktes und der Ausbildungsmöglichkeiten von Zahnmedizinern für den Tätigkeitsbereich Implantologie durch Leading Implant Centers vorausgegangen. Ein wissenschaftlicher Beirat von weltweit führenden Implantologen stellt zudem die qualitativen Inhalte des Portals sicher. Darüber hinaus gewährleistet er, dass die Aufnahmeanträge eine konsequente Prüfung durchlaufen. Daneben nehmen mehrere Beiratsmitglieder auch Funktionen in den wissenschaftlichen internationalen Fachgesellschaften wahr.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:

Patenzahnarzt,
Tätigkeitsschwerpunkt